ÜBER JENIFER

Jenifer Höhne

Coach, Speakerin & Mensch

Jahrelang kämpfte Jenifer um die Liebe & Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Diese waren nur damit beschäftigt, das aufgebaute Unternehmen am laufen zu halten. Nach 25 Jahren war Schluss. Jenifer erkannte, dass sie niemanden für ihre Verletzungen verantwortlich machen konnte. Sie begriff, dass sie selbst dafür verantwortlich ist, die Energie zu produzieren, die sie sich von anderen wünschte.

Mit der Transformation ihres Bewusstseins, transformierte sich ihr Leben:

Nach über 10 Jahren als lizensierte und staatlich geprüfte Fitness- und Gesundheitsexpertin war es genug. Jenifer ließ sich von den besten Trainern der Welt im Bereich Psychologie und Selbstheilung ausbilden. Von der Fitnesstrainerin wurde sie zum gefragten Mentalcoach und Expertin für Bewusstseinstransformation.

Schon über 20.000 Menschen und Firmen wie Microsoft und Dumont vertrauten auf ihre Fähigkeiten. Täglich erreicht sie hunderte von Menschen online und hilft ihnen, ihren inneren Kampf zu beenden und sich mit der Lebensenergie zu verbinden. 

Jenifers Lebensaufgabe ist es, in Menschen ein neues Bewusstsein zu wecken. Wir sind nicht auf der Erde um zu kämpfen, sondern um begeistert zu sein. Jenifer verbindet die dunkle Seite mit der hellen eines Menschen. Die kraftvolle Verbindung aus Schmerz & Freude. Dadurch ermöglicht sie die vollkommene Bewusstseinstransformation zur Selbstheilung aller Verletzungen.

Es hat kein Kind, Frau, Tier & Mutter Erde verdient aufgrund von unseren emotionalen Verletzungen missbraucht & vergewaltigt zu werden. Es ist an der Zeit für Bewusstseinsebene 3.0. 

Für ein Leben in Harmonie mit sich selbst und der Welt. 

INSTAGRAM

@jeniferhoehne

Please fill the required fields: Access Token