DATE YOURSELF

ES IST ZEIT, DIR SELBST ZU BEGEGNEN

1:1 Premiumreise 

Es gibt Dinge, die wir an uns nie akzeptiert haben, Worte, die wir ewig verschweigen wollen, Wunden, die nie geheilt sind und Lasten, die wir immer noch tragen müssen.

Es ist Zeit Licht ins Dunkel zu bringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DATE YOURSELF

VERTRAUE DIR SELBST.

Wir alle sind in einer Familie aufgewachsen. Die einen in einer sehr liebevollen, andere in einer strengen wieder andere in einer kaputten. Kennst du das Gefühl nicht in deine Familie zu passen? Anders zu sein? Nicht akzeptiert zu werden? Auf dich alleine gestellt zu sein? 

Genau so ging es mir. 

Als ich 5 Jahre alt war, saß ich abends mit meiner Mutter auf dem Sofa, die Fernsehen schaute. Jeden Abend fragte ich sie, warum sie mich nicht lieb hat. Wie immer erhielt ich keine Antwort.

BEWUSSTSEINS TRANSFORMATION

Ich verbrachte mein Leben damit, darüber nachzudenken, was andere von mir denken und leckte mir die Wunden der Kindheit. Als Fitnesstrainerin holte ich mir den Applaus von Außen. Trainierte 10-20 Stunden in der Woche für den Leistungsport Triathlon. Jede Sekunde war es meine Aufgabe andere Schöner und Fitter zu machen. Bis mein Körper STOPP schrie mit einem 3-fachen Bandscheibenvorfall und anschliessende tiefe Depression.

Die schlimmsten Stunden meines Lebens gaben mir rückblickend die größte Kraft. Durch Mentalcoaching, energetische Tiefenarbeit und neurologische Neuprogrammierung schaffte ich es mein Leben zu transformieren. Von der Kälte in die Wärme, vom Schatten ins Licht, vom Schmerz in die Kraft. Von der Anerkennung in die Liebe.

VOM EGO INS HERZ.

DAS IST

DATE YOURSELF

Aufgebaut auf den neusten neurologischen Erkenntnissen und jahrtausendalten Methoden verbindet das Konzept für energetische Transformation alle KomponentenDATE YOURSELF ist eine Abenteuerreise zu dir selbst, um dich von nicht mehr dienlichen Programmen zu befreien. Und deine Lebensvision neu zu erschaffen. Gemeinsam machen wir den Startschuss in dein von innen heraus, heilsames und erfülltes Leben.

Premium

Du bist der Star – nicht wir. Aus diesem Grund arbeiten wir mit erstklassigen und erprobten Methoden. Mit viel Liebe zum Detail begleiten wir euch ruhig und frei bei deiner Transformation.

Natur

Die Natur kennt keine gesellschaftlichen Konventionen. Hier kannst du du sein. Mit der Kraft des Waldes kannst du dich sicher und frei zugleich fühlen. Kehre zurück zum Ursprung.

AKZEPTANZ

Egal wer du denkst wer bist und wo du herkommst. Egal welche Geschichte dein Leben schon geschrieben hat; Scham, Trauer, Hass, Vergewaltigung, Tod. Wir sehen es und lassen es gemeinsam in Liebe los!

JENIFER HÖHNE

"RAUS AUS DEM DRUCK - REIN INS LEBEN"

Das ist Jenifers Lebensmotto.  Jeder Mensch ist es wert vollkommen befreit und geliebt zu leben. Schon im Kindesalter machte sie mit ihrer emphatischen und fröhlichen Art ihrer Familie Mut, welche als Unternehmer nur um’s Überleben kämpften. 

War sie deshalb anders? Und wie! Von anderen Kindern fühlte Sie sich ausgeschlossen und nicht zugehörig. In ihrer Familie wurde sie gleichzeitig aufgrund ihrer lauten und starken Art unterdrückt und gemobbt.

Ihr Weg verlief vielfältig und abwechslungsreich. Nach über 10 Jahren als lizensierte und staatlich geprüfte Fitness- und Gesundheitsexpertin war Schluss. Von der Fitnesstrainerin wurde sie zum gefragten Mental- & Energiecoach europaweit. 

Schon über 20.000 Menschen und Firmen wie Mircosoft und Dumont vertrauten auf ihre Fähigkeiten. Täglich erreicht sie hunderte von Menschen online und hilft ihnen ihre innere Stärke zu spüren.

0
Seminartage
0
Gesunde Menschen

WAS DICH ERWARTET

Die 8 PHASEN der Transformation

KLICK JETZT AUF DAS BILD DRAUF
UND ERFAHRE WO DU STEHST.

1. DIR GEHT ES „OKAY"

DOCH DAS IST EINE LÜGE

Wenn du ehrlich bist und in dich hineinschaust ist nichts okay. Da sind Verletzungen, Trauer, Wut und Scham so viel Scham.

2. Kurzfristige befriedigung

SEX, DROGEN und Zigaretten

Für kurze Momente fühlst du dich besser und kannst die Dinge vergessen, die dich so belasten.

3. LEERE

SINNLOSIGKEIT

Du weißt nichts mehr mit dir anzufangen, fühlst nichts, hast keine Motivation, keine Ziele mehr.

4. ERKENNTNIS

SCHLUSS DAMIT

Du realisierst wie du selbst zerfällst und hast nur einen Wunsch: dich wieder leicht und glücklich zu fühlen.

5. DATE YOURSELF

AUS DEM SCHMERZ IN DIE KRAFT

Du lässt den Alltag hinter dir und kehrst mit uns an einen magischen Ort, an dem Geschichte geschrieben wurde. Dort stellst du dich deiner Vergangenheit, entleerst deinen schweren Rucksack und schreibst deine Geschichte neu. Du reist ab sofort mit leichtem Gepäck.

6. LICHTBLICK

DU FÜHLST DICH VERSTANDEN

Nach einigen Stunden hast du das erste mal wieder das Gefühl, dass es Berg auf geht. Du hast uralte blinde Flecken entdeckt, welche dein Leben vergiftet haben. Du hast Hoffnung.

7. AUFGEBEN

DU WILLST ABHAUEN

Dir wird alles zu viel, du gehst durch extreme körperliche und seelische Schmerzen. Warum sollst du dich so quälen? Es ist doch einfacher die nächste Kippenschachtel aufzurauchen und weiterzumachen wie bisher.

8. BEFREIUNG

DU BIST FREI

Dein Rucksack ist leicht, weil du Altes endlich hinter dir gelassen hast.
Du kannst endlich „Ja“ zu dir selbst sagen, weißt was du dir selbst wert bist und spielst nun die Hauptrolle in deinem Leben!

Denn die, die Mut haben und aus ihrer Verzweiflung und Angst Kraft geschöpft haben, sind die, für die Statuen gebaut wurden.

ERFAHRUNGEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Jenifer hat ein sehr gutes Herz und möchte immer nur das beste für die Menschen um sie herum. Was sie macht, macht sie zu 100% - eine absolute Powerfrau.
Lea-Ernst-Date-Yourself
Lea Ernst
CEO Tobias Beck University

DARUM GEHT ES

6 Gründe für date yourself

1. ENERGIE

Quantenphysikalisch ist belegt: Alles ist Energie. Aus diesem Grund geben wir bis ins kleinste Detail 100% Energie und Liebe. Unser Team und unsere Trainer sind handverlesen. In unseren Sessions fließt die positive und heilende Energie.

2. RITUALE

Besondere Geschichten brauchen besondere Rituale. Wir kreieren gemeinsam ein besonders kraftvolles Ritual, welches genau zu deiner persönlichen Transformation passt.

3. ERGEBNIS

Über 20.000 Menschen hat Jenifer in den letzten Jahren glücklich, gesund und frei gemacht. Die Geschichten unserer Teilnehmer sprechen Bände. Das wird dein DURCHBRUCH!

4. DER ORT

Für Dich  gibt es Premium – und nichts als Premium. Aus diesem Grund wählen wir eine Location die zu Dir passt, die sich mitten in der Natur befindet und für deinen Prozess einen sicheren Raum gestaltet.

5. RAHMEN

DATE YOURSELF findet in einem exklusiven Rahmen nur für Dich statt. Der Rahmen ist so gewählt, dass Du dich komplett entfalten, hingeben und kennen lernen kannst.

6. ZIRKEL

DATE YOURSELF bringt dich dir näher, dass bedeutet deine bestehenden Beziehungen bekommen mehr Tiefe und Bedeutung und Du ziehst magisch neue Menschen in dein Leben an, aufgrund deiner Klarheit und neuen Ausstrahlung.

Neues Leben, besseres Business.

TEILNEHMEN

BEWERBUNG

Bewirb dich unverbindlich um einen Platz zum DATE YOURSELF – warum möchtest Du eine Veränderung? 

Wir finden ganz entspannt in einem persönlichen Gespräch heraus, ob DATE YOURSELF dein nächster Schritt ist.

Es gibt nur 17 Plätze im Jahr und es ist definitiv nicht für jeden etwas.

Damit ich Dir wahrhaftig helfen kann, ist es mir wichtig Zeit für Dich zu haben, Dich ganz in Ruhe kennenlernen. Wie schaffen wir das?

Wir verabreden uns zu einem persönlichen oder telefonischen Beratungstermin und bei Interesse und gegenseitigem “JA, ich will” zu einer Probesession im Wert von 297€.

Wir beide brauchen das Vertrauen zueinander.

DATE YOURSELF- braucht Offenheit, Vertrauen, Wille und Wärme.

Ich glaube an Dich und bin für Dich da.

Schreib mir einfach.

Deine Jenny.

Bevor du fortfährst, lies bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz.