TRANSFORMATIONSPROGRAMME

DIE REISE ZURÜCK ZU DIR.

Date yourself LIVE

DEIN KICKSTART ZUM DURCHATMEN

Kennst du das?

  • Du funktionierst nur noch und hast das Gefühl unvoll-ständig zu sein.
  • Du willst mit deinem Business weiter wachsen, aber die Richtung fühlt sich nicht gut an
  • Du kannst nicht richtig abschalten und der Kopf redet immer weiter.
  • Die Beziehung zu deinem Partner könnte sich besser und intensiver anfühlen.

Du wünschst dir?

  • Mit einem klaren Blick in die Zukunft zu starten.
  • Den Zugang zu deinen Gefühlen zu öffnen & deinen Körper als Tempel wahrnehmen
  • Deine volle Freude zu spüren und Dich positiver und gelassener erleben.

Werde du der Mensch, der dich am sanftesten berührt, am gütigsten versteht und der immer auf deiner Seite ist.

Date yourself LIVE

ABLAUF

Dein DATE YOURSELF LIVE findet im magischen Naturschutzgebiet an der Zugspitze statt. Umgeben von der atemberaubenden Alpenwelt und kristallklaren Seen.

  • Die ganze Organisation übernimmt Jenny persönlich für dich.
  • 1 individueller und persönlicher Highlight Tag von 9 - 18 Uhr
  • 7 Tage persönliche Vorbereitung und Betreuung
  • 7 Tage Nachbetreuung und Abschluss Herz-Ritual
  • Maximal 2 x im Jahr buchbar

1

Hinschauen & hinfühlen

2

Nähe zu dir selbst

3

Anpassung des eigenen Weges auf allen Ebenen

4

Deine volle innere Kraft und Liebe spüren

5

Neue Energie tanken

Ein Brief einer Klientin.

-“Es ist Zeit Licht ins Dunkle zu bringen” – Der Satz steht auf Jenifers Seite Date yourself.
“Licht und Dunkelheit, das eine kann nicht ohne das anderes sein.” – Diesen Satz findest du in meiner romantischen Fantasyreihe Licht und Dunkelheit.

In mir stecken zwei Menschen. Der eine, der ich glaube sein zu müssen, der andere, der ich bin. Ich bin mir nie genug. Ich sehe meine Fehler und mein Scheitern nie meine Erfolge. Ich bekomme so viel Liebe, doch ich selbst kann mich nicht lieben. Es ist an der Zeit, dass ich mir selbst begegne.

Date yourself

Ich stehe auf dem Parkplatz und warte auf Jenifer. Alle technischen Geräte, die mir das Gefühl geben mein Leben im Griff zu haben, liegen zu Hause. Loszulassen, mich auf dieses Experiment einzulassen kostet mich Überwindung. Ich bin verloren. In mir gibt es eine Stimme, die sagt: “Was machst du hier?” In mir gibt es eine Stimme, die sagt: “Lass dich darauf ein.”

In mir spüre ich eine Kraft , die nicht länger eingesperrt sein möchte. Doch was passiert, wenn ich all diese Energie unkontrolliert in mir frei lasse? Was geschieht, wenn ich mich annehme und liebe, so wie ich bin? Was wenn jeder mich sehen kann?

Es ist ein langer Weg, den ich an diesem Tag mit Jenifer gehe. Jeder Schritt, jeder Schwimmzug, jedes Inne halten, jedes bewusste Wahrnehmen, jeder Atemzug, jedes Schließen der Augen, jedes Riechen, Schmecken und Hören, bringt mich ein Stück näher zu mir. Am Ende bin ich mir selbst genug. Ich kann lieben ohne etwas zu erwarten. Ich kann mich selbst sehen und finde mich wunderschön.

Wenn du dich fragst, was hat Jenifer gemacht, dann kann ich dir nur sagen nichts und doch alles. Sie begleitet dich. Sie spürt dich. Sie sieht dich. Sie hält dich fest. Sie hört dir zu. Sie nimmt dich an. Sie liebt dich. Sie ist all das, was du für dich noch nicht sein kannst, bist du soweit bist, um es selbst für dich zu sein.

Die Veränderung passiert in dir. Es ist ein Weg, den du beschreitest. Ein Weg voller Hindernisse und Abzweigungen, bei dem du dich leicht verirren kannst. Aber keine Sorge, wenn es dunkel wird, zündet Jenifer ein Licht an, damit du deinen Pfad finden kannst.

Kerstin Rachfahl, Bestseller Autorin aus Hallenberg

Date yourself experience

Die Luxusreise zu dir selbst

Kennst du das?

  • Du merkst, du drehst im Alltag durch.
  • Du ahnst, dass dich Themen aus der Vergangenheit zurück halten.
  • Du weisst nicht mehr wer Du bist.
  • Du kannst mit niemanden über deinen aktuellen Gefühlszustand reden.

Du wünschst dir?

  • Deine neue Lebensvision zu kreieren und dich in intensiver Freude erleben
  • Innerlich bei Dir anzukommen und eine tiefe Zufriedenheit mit Dir selbst spüren.
  • Eine Klarheit in deinem Geist und den Kontakt mit deinem Herzen.
  • Dein Körperbewusstsein auf deine mentale Power upzudaten.

Date yourself experience

ABLAUF

Die DATE YOURSELF EXPERINCE ist ein 12 Wochen Teaching und Coaching mit einer 3 -tägigen Hightlight Reise zu einem atemberaubender Naturort, der genau passend zu deinem transformierenden Thema passt. Uns erwartet: Meer, Berge, Wald, Eis oder Wüste.

  • 21 Tage Vorbereitung und ganzheitliche Betreuung bis zur Hightlight-Reise
  • 3-tägige All Inklusive Reise mit 24h Betreuung
  • 24/7 WhatsApp Coaching
  • persönlicher Trainingsplan
  • ganzheitliche Ernährungsanpassung, die zu deinem Körper-/Geistsystem passt
  • eigene Zeremonien und fest installierte Rituale für den Alltag
  • 28 Tage Nachbetreuung
  • 1 persönlicher Abschlusstag

1

Neues Körpergefühl

2

Update deines Körperbewusstseins

3

Ganzheitliche tiefen Entspannung

4

Neue Lebensvision auf drei Ebenen installiert

5

Emotional gestärkt, innerlich befreit & ein neues Lebensgefühl aktiviert

Jenny, über 13 Jahre lizensierte und staatlich geprüfte Gesundheitsexpertin, danach liess sich Jenny weiter von den besten Trainern der Welt im Bereich Psychologie und Selbstheilung ausbilden. Unter anderem Bob Proctor, Tobias Beck, Bahar Yilmaz  & Jeffrey Kastenmüller, TCM-Lehrern, Schamanen aus Kalifornien & Mexiko. Von der Fitnesstrainerin wurde sie zum gefragten Mentalcoach und Expertin für Bewusstseinstransformation in ganz Deutschland. Schon über 20.000 Menschen und Firmen wie Microsoft und Dumont vertrauten auf ihre Fähigkeiten. Täglich erreicht sie tausende von Menschen online und offline und hilft ihnen, ihren inneren Kampf zu beenden und sich mit der Lebensenergie zu verbinden.

Es beginnt in Dir.